Eine neue Aufgabe

Den Soagat den eine Mutter machen muss, um alles in ihrem Leben unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach. Ich wollte schon immer früh Mama werden und das Leben mit meinen Kindern genießen. Dabei bin ich Mutter mit Leib und Seele und genieße jede Minute die ich mit meinen Kindern verbringen kann. Nach meiner zweiten Tochter regte sich bei mir allerdings das Gefühl kein eigenes Leben mehr zu haben und nurnoch für meine Familie und den Haushalt zu leben. Ich brauchte wieder eine Aufgabe für mich selbst, die vielleicht auch wieder etwas zusätzliches Geld in die Haushaltskasse spühlt. Mein Mann war begeistert von meiner Idee, mir einen kleinen Job zu suchen. Durch eine Freundin fand ich den perfekten Job und arbeite jetzt Zeit- und Ortunabhängig. Das ermöglicht unserer Familie mehr finanzielle Freiheit und auch mir wieder die ein oder andere Aktivität mit meinen Freundinnen.