Das passende Flaschenregal für unser neues Haus

Hallo ihr Lieben! Mein Ehemann und ich sind Weinfans und kauften vor ein paar Tagen ein im Ranch-Stil altes Haus in einem kleinen Dorf. Das Haus ist so offensichtlich schön geschnitten, dass wir uns gedacht haben, Flaschenregal für Weine würden perfekt reinpassen. Wir haben ein kleines Loft in der Stadt, in dem wir uns ebenfalls öfter aufhalten werden, da es unser Erstwohnsitz ist, aber für den Fall, dass wir dem Trubel entfliehen oder Geburtstagsfeiern loben müssen, ist dieses Haus im Ranch-Stil ideal dafür. Umso mehr sind wir derzeit froh, dass alles so hervorragend geklappt hat und wir nun dieses außergewöhnliche Haus besitzen. Bei der Hauptbesichtigung durch das Haus während der Begutachtung waren wir erstaunt, dass wir einen besonders großen Keller haben und stellten fest, dass wir ganz viele Regale kaufen müssen. Unsere Fantasie wird derzeit zur Realität. Auf der Seite wineandbarrels fanden wir eine riesige Auswahl an verschiedenen Flaschenregalen. Von kleinen bis großen war größtenteils alles dabei. Macht euch am besten selbst ein Bild.

Glücklicherweise wurde uns das Haus im Ranch-Stil in einem großartigen Zustand übergeben, sodass wir nicht viel ändern mussten. Wir hatten die Möglichkeit, einige Möbel wie die gesamte Küche oder Schränke vom Vorbesitzer zu übernehmen, was uns sehr gefreut hat. In den folgenden nicht allzu vielen Wochen müssen wir in Einzelhandelsketten gehen, um nach geeigneten Möbeln zu suchen, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt bereit waren, einige tolle Angebote im Internet zu bekommen. Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Wochenenden in diesem wunderschönen Haus zu verbringen und mit unseren Begleitern im Kinderzimmer einen guten Wein zu trinken. Zwei Besucherzimmer sind ebenfalls zugänglich, sodass für den Fall, dass wir den Wein definitiv mögen, unsere Begleiter ebenfalls mit uns durch die Nacht gehen können.